Schön sein wie die Mama?

Bild Zapf

Das will gelernt sein. Am besten mit der Neuauflage des BABY born® Sister Styling Heads mit umfangreichem Zubehör.

Da ist ab sofort noch mehr Schmink- und Frisierspaß garantiert. Während sich mit den tollen Schminkfarben, die hinsichtlich Hautverträglichkeit getestet sind, aufregende Looks gestalten lassen, erlauben die besonders strapazierfähigen Haare jungen Stylistinnen immer neue Flecht- und Hochsteckfrisuren auszuprobieren.

Jetzt neu: mit den coolen Pins kann man auch das Haarband und das Shirt des BABY born® Sister Styling Head immer wieder neu dekorieren.

Für noch mehr Stylingspaß sorgen die BABY born® Sister Styling Head Accessoires, ein separat erhältliches Set mit zehn aufregenden Zubehörteilen rund um die Themen Schminken und Frisieren.

Damit bleibt langanhaltender Spielspaß garantiert.

Der BABY born® Sister Styling Head von Zapf Creation AG zeichnet sich durch seine hervorragende Qualität und besondere Stabilität aus.

Bild Zapf

Nicht umsonst ist er Deutschlands meist verkaufter Schmink- und Frisierkopf.

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Eis ….

Spiel
Juni 26, 2019 Wilfried Just 0
Mit dem howa Eisstand werden Kinder zum Eisverkäufer. Verschiedene Kugeln Eis, Waffeln, Eis am Stil, [...]
Andere Spiele

BaKong

Dezember 29, 2016 Wilfried Just 0
„Ein Abenteuerspiel für die ganze Familie“ heißt es in der Spielanleitung. Und das stimmt. Die [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 6886 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.