Landwirtschafts-Simulator 19

Bild astragon

GIANTS Software freut sich, bekanntgeben zu können, dass der erste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19 am 26. März 2019 veröffentlicht wird.

Schon bald können Spieler der bekannten Simulationsreihe mit den 13 detailgetreu nachgebauten Geräten der Anderson Group, darunter die einzigartigen Anderson Group HYBRID X XTRACTOR und der Anderson Group IFX720 XTRACTOR, tiefer in die Welt der Rund- und Quaderballen abtauchen.

Auf der Webseite vom Schweizer Entwickler GIANTS Software befinden sich weitere Details und eine vollständige Liste aller Gerätschaften: https://farming-simulator.com/dlc-detail.php?dlc_id=fs19andersongroup

Der Anderson Group DLC erscheint für PC und Mac, PlayStation®4 und XBOX One für nur 9,99€.

Besitzer eines Landwirtschafts-Simulator 19 Konsolen Season Pass bekommen den Anderson Group DLC natürlich kostenlos.

PC oder Mac User können den DLC auf der offiziellen Homepage von GIANTS Software vorbestellen.

Bild astragon

PC-Spieler, die die Steam-Version benutzen. Besitzer einer PlayStation®4 und Xbox One, können den neuen DLC am Erscheinungstag im Store kaufen.

Der Landwirtschafts-Simulator 19 ist seit dem 20. November für PlayStation®4, Xbox One, PC und Mac erhältlich.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 7000 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.