Suna No Kuni – Das Reich des Sandes

Bild Spielschmiede

Suna no Kuni – Das Reich des Sandes ist das Spiegelbild der materiellen Welt und die Quelle der Magie von Ragusa. Und nun stirbt es.

Tausende Jahre haben wir uns seiner grenzenlos scheinenden Macht bedient und jetzt vergeht die Magie. Seitdem biegt sich die Zeit in der physischen Welt und die Realität verschiebt sich auf unvorhersehbare Weise.

Die Königin von Ragusa bricht auf, um ins Reich des Sandes zu reisen, denn nur so kann sie ihre Heimat retten.

Auf ihrer Reise erweckt sie die Macht der Glyphen und du – ein königlicher Magier – musst dich beeilen:

Füge die Glyphen zusammen und baue so das Reich des Sandes wieder auf.

https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Reich-des-Sandes

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 6145 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.