Spin Master überrascht Familien und Kinder

Bild SpinMaster

Der kanadische Spielwarenhersteller Spin Master baut sein Spieleportfolio weiter aus und legt mit Kling und Klang das lustige Glöckchenspiel „Bellz!“ auf den Familienspieltisch.

Den perfekten Einstieg in klassische 2-Personen Taktikspiele bietet die Neuauflage des Dauerbrenners „Othello“, bei dem, dank einfacher Regeln, einem Duell Klein gegen Groß nichts im Wege steht. Allen Spin Master Spielen gemein: Der innovative Pfiff im Spielkarton!

Kling, Glöckchen, Klinge-linge-ling: Bellz!
Nur kein Bimmel, äh Bammel: Die Regeln des lustigen Glöckchenspiels Bellz! sind rasch erklärt, so dass der Spielspaß flugs eingeläutet werden kann! 40 magnetische Glöckchen in vier verschiedenen Farben und zwei Größen, ein Magnetstab und eine Kunststoffunterlage bilden die Basis für ein wohlklingendes Spielvergnügen, mit dem schon Kinder ab sechs Jahren Geschicklichkeit, Fingerfertigkeit und Lachmuskeln trainieren.

Ziel des Spieles: mit dem Magnetstab alle Glöckchen der eigenen Farbe einsammeln, ohne dabei fremde aufzuheben. Die Spieler nutzen abwechselnd den magnetischen Stab, um die Glöckchen ihrer Farbe vom Spielfeld zu heben. Aber Vorsicht: Wer versehentlich auch gegnerische Glöckchen mitangelt, muss seinen Fang komplett wieder abgeben!

Klassiker in der Weltliteratur und auf dem Spieltisch: Othello
Mit schnell erlernbaren, einfachen Regeln eignet sich der Klassiker Othello mit großem Spielspaß und taktischem Tiefgang perfekt als Einstieg in die Welt der anspruchsvollen 2-Personenspiele.

Bereits Kinder ab sieben Jahren fordern ihre Großeltern zu einer spannenden Othello-Runde heraus! Abwechselnd werden die Spielsteine – vorne schwarz, auf der Rückseite weiß gefärbt – auf dem samtigen Spielfeld abgelegt.

Dabei dürfen alle Scheiben des Gegners umgedreht und damit annektiert werden, die nach dem Zug von zwei Seiten mit Spielsteinen der eigenen Farbe eingeschlossen sind. Wer am Ende die meisten Scheiben, die seine Farbe zeigen, auf dem Feld liegen hat, gewinnt

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 6886 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.