Pony Agility – Schleich

Bild Schleich

Seit April sorgen vier neue „Pony Agility“ Spielsets für noch mehr Abwechslung auf dem Bauernhof.

Ob Slalom laufen, Sprungkraft trainieren oder Balance auf der Wippe halten – Ponys sind ganz besonders schlau und lieben es, spielerisch neue Kunststücke zu erlernen.

Mit den neuen „Pony Agility“ Sets können kleine Pferdefans zusammen mit ihren vierbeinigen Lieblingen viel Spaß auf dem neuen Pony Parcours haben. Besonders praktisch:

Die verschiedeneren Parcours- und Hinderniselemente sind modular gestaltet und lassen sich beliebig untereinander kombinieren.

Das „Pony Agility Training Set“ beinhaltet neben einer Mädchen-Figur mit beweglichen Armen und Beinen ein Classic Pony, ein Shetland Pony, beliebig gestaltbare Hindernisse sowie Paddocks und diverses weiteres Zubehör.

Mit dem Set „Pony Agility Rennen“ lassen sich zirkusreife Übungen trainieren: Enthalten ist neben einer beweglichen Jungen-Figur, einem Welsh-Pony und Reifen ein Hindernis, das sich in ein Siegerpodest umwandeln lässt – hier wartet nach erfolgreicher Durchführung der Übungen als Belohnung der goldene Pokal.

Der Parcours lässt sich zudem wunderbar durch das „Pony Slalom“ Set mit einem Dülmener Wildpferd und dem „Pony Flattervorhang“ Set inklusive Shetland Pony ergänzen.

  • Hersteller Schleich
  • Auf der Empfehlungsliste Top 10 Spielzeug

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 6732 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.