Schmidt Spiele fordert seine Spieler heraus

Bild Schmidtspiele

Nie verlangten Spieleklassiker seinen Spielern so viel ab, wie die Extreme-Varianten von Schmidt Spiele.

Denn mit neuen Aufgaben wird es nun noch schneller und dynamischer – bei gleichbleibendem Spielspaß.

Während bei Stadt Land Fluss® Extreme auf Zeit gespielt, und neun Begriffe für je zwei Kategorien gefunden werden müssen, wird bei Kniffel® Extreme das Spielerlebnis erweitert.

Der zehnseitige Würfel verleiht dem beliebten Würfelspiel ein neues, reizvolles Gesicht.

Neun neue Herausforderungen gilt es neben den bereits bekannten Aufgaben zu bewältigen.

Auch Interessant

Körper

Angelesen
Juli 1, 2018 Wilfried Just 0
Ein gut aufgemachtes und faszinierendes Buch – Lernen beim Blättern ist möglich. Auch Klappen sind [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 7246 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.