LEGO® NINJAGO®: gefangen im Niemandsland!

Bild Universum/Lego

Am 28. Februar 2020 erscheinen die neuen und finalen Folgen der 11. Staffel von LEGO® NINJAGO® auf DVD und als Hörspiele – exklusiv bei Universum Kids!

Es scheint ausweglos! Die mutigen Ninja sitzen noch immer im Niemandsland fest. Unglücklicherweise hat Cole bei der unsanften Landung die Blätter des Tees der Reisenden verloren.

Doch ohne den Tee gibt es keine Möglichkeit nach Ninjago zurückzukehren – die Ninja sind gefangen im Niemandsland – zumindest im Moment.

Cole macht sich deshalb auf eine gefährliche und beschwerliche Suche nach dem sagenumwobenen „Baum der Reisenden“, die einzige Chance doch wieder nach Ninjago zurückzukehren.

Währenddessen ist Lloyd auf dem Weg zum Palast des Eiskaisers. Schon bald stößt er auf den Wolf „Rex“, der von nun an Lloyds neuer Begleiter ist.

Der Wolf hat jedoch seine ganz eigenen Gründe den Ninja zu begleiten – was ist sein Geheimnis? Und werden sich die Ninja wieder vereinen und nach Ninjago zurückkehren? Was ist mit Zane?

Die furchtlosen Ninja müssen sich in den neuen Folgen von LEGO® NINJAGO® wieder vielen Herausforderungen stellen und beweisen einmal mehr, dass sie mit Mut und Zusammenhalt selbst dem gefährlichsten Gegner die Ninja-Stirn bieten können. Kai, Jay, Lloyd, Zane, Nya und Cole sind einfach unschlagbar!

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 7394 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.