Für Mama nur das Beste

Bild Steiff

Am 13. Mai sagen wir wieder dem wichtigsten Menschen in unserem Leben „Danke“. Im ganzen Land werden für Mamas die Frühstückstische gedeckt, Bilder gemalt und Kuchen gebacken.

Auch im Hause Steiff hat man sich Gedanken gemacht, wie man sich am besten bei allen Müttern für deren Liebe und Fürsorge bedanken könnte.

Herausgekommen sind hierbei Geschenkideen, die Mütterherzen höher schlagen lassen!

Der niedliche Steiff Begleiter Tim Teddybär setzt bei seinen 1.500 Muttertagsgeschenken auf Flower-Power! Tim Teddybär hat sich passend zu seinem vanillefarbigen Mohair-Fell für Tulpen entschieden, denn sie stehen für tiefe Zuneigung und Liebe! Und damit alle auch lange frisch bleiben, hat Rose Teddybär sogar noch eine Vase dafür dabei!

Auch der hell-fliederfarbene Love Teddybär zeigt seine Zuneigung durch sein treues Lächeln und eine funkelnde Überraschung! Passend zu seinem Kristall-Knopf im Ohr, beschenkt er 1.000 Mamas mit einem stilvollen Armband und einem Herz aus rosa Swarovski Kristallen. Jeden Tag soll die Trägerin an die tiefe Bedeutung hinter diesen glitzernden Unikaten erinnert werden.

Eine Mutter schenkt dir ihr Herz ein ganzes Leben lang! Auch Steiff verschenkt zum Muttertag Herzen! Hase mit Herz und Teddybär mit Herz setzen sogar noch einen drauf.

Bild Steiff

Beide Gefährten aus feinstem Mohair sind nicht nur hochqualitativ verarbeitet, sondern zeigen ihre Liebe zusätzlich durch einen wunderschönen Swarovski Kristall, der vorne auf jedem Herz platziert ist. Bei Mini Teddybär Lovely ist nicht nur der Name liebenswert!

Dieser süße Bär aus feinstem Mohair trägt ein Herz aus Swarovski Kristallen um den Hals und seine Botschaft gestickt auf einem großen Samtherz.

Und das kleine Küken im Nest? Das strotzt nur so vor Niedlichkeit mit seinem hochwertigen AlpakaMaterial
und den kugelrunden Kunststoffaugen.

Bild Steiff

Wieso man das Küken seiner Mutter schenkt? Als Dankeschön, dass sie ihre Kleinen umsorgt, gehegt und gepflegt und ihnen am Ende sogar das Fliegen beigebracht hat. Die besten Voraussetzungen um selbstbewusst und gestärkt ins Leben zu starten. Steiff sagt: Danke Mama!

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13471 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.