Die neusten Kinderspiele von Schmidt Spiele

Bild Verlag

Ein Ausflug in den Zoo, Schatzsuche auf einem Schiff oder nachts im Museum. Das sind die Szenarien in die sich die Kinder mit den Schmidt Spiele ® Herbstneuheiten für Kinder künftig hineinspielen. Geschicklichkeit, Konzentration und gute Ideen werden hier von den Kindern gefordert und gefördert.

Merkspaß mit Bobo Siebenschläfer für die Kleinsten – Bobo im Zoo

Bobo Siebenschläfer liebt es, mit seinen Eltern in den Zoo zu gehen. Dort warten viele spannende Tiere in allen Formen und Farben auf ihn. Welche soll er bloß zuerst besuchen?

Die rosaroten Flamingos vielleicht? Oder doch lieber die großen Elefanten? Fest steht, er möchte von allen ein schönes Foto machen – doch der Zoo ist groß und Bobos Augen werden langsam schwer. Das neue Kärtchen-Such- und Merkspiel von Schmidt Spiele® ist für ein bis vier Personen ab drei Jahren geeignet.

Mit Kaptitän Mikado auf Schatzsuche gehen Kinder ab 5 Jahren – Piraten Mikado

Beim Klabautermann! An Bord von Kapitän Mikados Schiff wartet ein sagenumwobener Goldschatz darauf, erbeutet zu werden. Doch das ist kein leichtes Unterfangen, denn die Münzen des alten Freibeuters liegen unter wackeligen Holzplanken verborgen und werden von tückischen Tierpiraten bewacht.

Bei dem neuen Geschicklichkeitsspiel von Schmidt Spiele® versuchen zwei bis vier Personen ab fünf Jahren mit jeder Menge Fingerspitzengefühl und ein wenig Glück an die kostbare Fracht zu kommen, ohne dabei die tierischen Bewacher umzustoßen.

Actionreicher Versteckspaß für Kinder ab 7 Jahren – Robo Alarm

Nachts im Museum. Kein Lüftchen regt sich. Mucksmäuschenstill schleichen sich die Diebe an die sagenhaften Schätze heran – aber Achtung! Sicherheitsroboter R0B0 ist auf der Pirsch und hat (fast) alles im Blick.

Schafft es die findige Einbrecherbande, den elektronischen Wärter zu überlisten und mit der kostbaren Beute im Fluchtwagen zu entkommen? Der neue actionreiche Versteckspaß von Schmidt Spiele® kann von drei bis neun Personen ab sieben Jahren in zahlreichen Varianten gespielt werden.

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13797 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.