CRAZE Magic Dough

Bild Craze

Unter dem Motto „Fantastisch, Magisch, Wahnsinn“ hat das innovative Karlsruher Unternehmen CRAZE im vergangenen Jahr seine intelligente Superknete auf den Markt gebracht.

Zunächst wurden die Unicorn- sowie die Doc Brown-Edition gelauncht.

Beide Linien mit je 3 bzw. 6 unterschiedlichen Farben und Effekten. Aufgrund der überwältigenden Nachfrage wurde das Sortiment inzwischen deutlich ausgebaut.

So sind mittlerweile unter dem Label CRAZE Magic Dough – intelligente Superknete über 10 unterschiedliche Themen allesamt in verschiedenen Farben und mit verschiedenen Effekten, wie Metallic, Glow-in-the-dark, oder auch Color-Change um nur einige zu nennen, erhältlich.

Von Unicorn-, Doc Brown-Edition, Flamingo, Ananas, Faultier, Mermaid und Dinorex bis hin zu drei verschiedenen Ausführungen zu Disney Frozen – Die Eiskönigin bietet CRAZE zu allen derzeitigen Trendthemen eine entsprechende Umsetzung in die CRAZE Magic Dough-Markenwelt. Bei CRAZE steht die Qualität der Produkte im Vordergrund. Das merkt man selbstverständlich auch bei der Verpackung.

Die intelligente Superknete hält, was sie verspricht. Hochwertig in wunderschön lackierten Dosen sind die verschiedenen Serien erhältlich. Die original CRAZE Magic Dough – intelligente Superknete ist nicht nur elastisch und formbar, sondern hüpft auch wie ein Flummi.

Die Knete zerläuft und gleichzeitig kann man sie nach Herzenslust mit der Schere zerschneiden. Die einzelnen „Schnipsel“ einfach aufsammeln und zusammenkneten – die original intelligente Superknete von CRAZE scheint unkaputtbar zu sein. Die CRAZE Magic Dough–Superknete ist zudem absolut geruchsneutral und besteht zudem aus hochqualitativen Materialien.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8892 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.