Neues von Game Factory

Bild Game Factory

Kuhle Kühe zum Internationalen Tag der Kuh, ein Ringkampf mit Sumo-Ringern oder Neues in der magnetischen Spielereihe „Fun in the Box“.

Das blitzschnelle Ablegespiel „Avocado Smash“ verlangt den Spielern einiges an Aufmerksamkeit und Reaktion ab. In „Sumo Slam“ treten Sumo-Ringer in den Ring.

Das Spiel ist einem japanischen Ringkampf nachempfunden. „Kuhle Kühe“ kommt zum Internationalen Tag der Kuh am 12. Juli in den Handel. Schon die Verpackung sorgt für ein lautes Muuuh. Eine Milchpackung als Box für ein Spiel!

Und dreht man sie, muuuuht es völlig überraschend aus der Box. „Kuhle Kühe“ ist ein verrücktes und kurzweiliges Kartenspiel. Die Erweiterung „Troublemaker“ ist ein Must-have für „Frantic“-Fans. Das Kartenspiel wird damit noch fieser. Das Spiel „Klask“ für zwei Personen kommt jetzt als runde Variante für vier Spieler.

Die Reihe „Fun in the Box“ aus dem Verlag Game Factory wurde letztes Jahr erfolgreich im deutschen Markt lanciert.

Jetzt wird die Reihe mit weiteren bekannten und spannenden Spieleideen erweitert. Und endlich ist er da: der „Kartenhalter“ von der Game Factory. Als Besonderheit lässt er sich freistehend nutzen und liegt aber auch gut in der Hand.

Infos: www.gamefactory-spiele.de und www.carletto.de

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9005 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.