Weihnachten: Der Countdown läuft!

Bild SpinMaster

Mit coolen technischen Features und schnittigem Design flitzt der Zero Gravity Laser Racer mit der patentierten Unterdrucktechnik senkrecht die Wände hoch oder quer über Fensterscheiben – am meisten überrascht er aber kopfüber an der Zimmerdecke!

Dabei folgt er einem Lichtsignal in Form eines laserähnlichen Strahls, den der Rennfahrer als Fernbedienung nutzt.

Für Puppenmamas: Luvabella Newborn
Die neue Luvabella Newborn ist da und bezaubert kleine Puppenmamas und Puppenpapas. Ihre lebendigen Gesichtsbewegungen und ihre glucksenden Geräusche bereichern das Mutter-Kind-Spiel um ganz neue Emotionen. Die Interaktion zwischen Puppe und Kind fördert auf spielerische Weise die Kreativität und die Fantasie der Kleinsten.

Das neue Baby des kanadischen Spielwarenherstellers hat ein niedliches Gesicht, ist kuschelig weich, und reagiert auf seine Umwelt mit lebensechter Mimik und süßen Geräuschen wie ein richtiger Säugling.

Gegen Langeweile: Bakugan
Als die außerirdischen Bakugan in einem mysteriösen Erwachen weltweit in Erscheinung treten, müssen der Junge Dan Kouzo und seine Clique mühsam lernen, mit diesen außergewöhnlichen Wesen umzugehen.

Bild SpinMaster

Viel leichter als die Helden der Bakugan-Animationsserie haben es jetzt Jungs ab sechs Jahren – der kanadische Spielwarenhersteller Spin Master gibt ihnen mit einer brandneuen Spielzeuglinie alles an die Hand, was Spaß und Action für die Weihnachtsferien verspricht: Bakugan Bälle, die sich im rasanten Spiel zu detailreichen Action-Figuren transformieren, ein einfaches, dynamisches Spielprinzip – inspiriert vom klassischen Murmelspiel – sowie Charakterkarten mit wichtigen Informationen zu den verschiedenen Bakugan-Figuren.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9023 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.