Der Fluch des Pharaos

Bild Blaubart Verlags GmbH

Worum geht es bei diesem Krimidinner?

Ägypten, 1922. Es sollte eine Weltsensation werden: Der berühmte Ägyptologe Sir Howard Carlton öffnet ein bislang unbekanntes Pharaonengrab.

Dazu angereist sind illustre Gäste. Doch als Carlton die Grabkammer betritt, sinkt er Sekunden später zu Boden.

Seine letzten Worte: »Der Fluch des Pharaos!«. Schnell wird ruchbar, dass in der Nacht vor Carltons Tod der schakalköpfige Totengott Anubis um sein Zelt schlich.

Doch war es wirklich der Fluch, der den Forscher hinwegraffte?

Ein Krimidinner für 6 bis 8 Personen (+ 2 Zusatzrollen) ab 16 Jahren

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13639 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.