Mini Matters Toys Parking Garage

Bild Mini Matters Toys

Holzspielzeug ist für die kindliche Entwicklung wichtig. In dem Fall gibt es hier ein Parkhaus mit drei Ebenen.

Mittels Fahrstuhl werden die Autos auf die jeweilige Ebene gefahren.

Das Dach ist hierbei gleich Landeplatz für den Hubschrauber. Man kann auch über die Schrägen die Autos auf die andere Ebene fahren.

Aber diese sind ein wenig zu schräg und entsprechen nicht dem realen Winkel.

Dazu gibt es noch zwei Autos und den Hubschrauber.

Das Parkhaus müssen aber Erwachsene zusammensetzen, was relativ zügig geht.

Fazit

Das Material ist von guter Qualität. Beim Öffnen des Kartons riecht es aber intensiv.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 7684 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.