Tierischer Sammelspaß bei den Cry Babies Magic Tears!

Bild SES

In jedem bunten Häuschen versteckt sich ein niedlicher Tierfreund und sorgt mit Fläschchen, Stickerbogen und einem goldenen Accessoire für abwechslungsreichen Spielspaß.

Die Tierchen weinen sogar echte Kullertränen – wie die Cry Babies!

Cry Babies Magic Tears Haustiere
In der Welt von Cry Babies Magic Tears wird’s tierisch bunt!

Die niedlichen Tierfreunde sind die treuen Begleiter der Cry Babies und begeistern mit zahlreichen Charakteren und lustigen Abenteuern.

In jedem bunten Häuschen versteckt sich eins der süßen Tiere und sorgt mit je einem Fläschchen, einem Stickerbogen und limitierten, goldenen Accessoires stets für abwechslungsreichen Spielspaß. Ist da jemand hungrig?

Dann einfach das Fläschchen mit Wasser geben. Drückt man nun den Bauch des Tierchens, so weint es echte Kullertränen.

Das Besondere: eines der 13 bezaubernden Cry Babies Magic Tears Tierfreunde gibt’s im ganz individuellen Glitzer-Look.

Hier sind absoluter Sammel-Spaß und jede Menge Überraschungsmomente garantiert! Bekannt aus den Cry Babies Magic Tears Youtube-Webisodes.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 7684 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.