Abenteurer, Antagonisten und Apparaturen

Bild Spielschmiede

Er ist wie ein Schatten, ein Phantom, das im Hintergrund die Fäden zieht.

Viele Verbrechen in dieser Stadt tragen seine Handschrift. Niemand scheint seinen Namen zu kennen, niemand kennt sein Gesicht.

Du weißt nur, dass er existiert und dass er dein härtester Gegner ist. Du musst ihn stoppen, damit die Stadt wieder zu einem sicheren Ort wird!

Pulp Detective von Todd Sanders ist ein Detektivspiel für 1 bis 2 Kennerspieler ab 14 Jahren mit einer Spielzeit von etwa 30 Minuten. Dabei werden Karten und Würfel verwendet, um eine spannende Geschichte in den 30er Jahren zu erzählen, dem goldenen Zeitalter der Detektivgeschichten!

Du bist ein Detektiv, der einen Fall zu lösen hat – aber du hast nur 24 Stunden Zeit um alle 4 Hinweise zu finden!

Mehr dazu unter
https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Pulp-Detective-3

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13614 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.