25 Jahre Pokémon

Bild Pokémon

The Pokémon Company International zeigt während der diesjährigen „Macy’s Thanksgiving Day Parade®“ eine kleine Vorschau auf die bevorstehenden Feierlichkeiten zum 25. Jubiläum der Pokémon-Marke.

Eine Pikachu-Truppe tanzt zum ikonischen Pokémon-Titelsong der ersten Generation auf dem Herald Square in New York.

Zum Abschluss der elektrisierenden Vorstellung enthüllen Pokémon-Trainer das Banner mit dem offiziellen Logo der Feierlichkeiten. Es ist das 20. Jahr in Folge, in dem zur Begeisterung aller Fans während der Parade ein riesiger Pikachu-Ballon zwischen den Wolkenkratzern von Manhattan schwebt.

The Pokémon Company International lädt Fans auf der ganzen Welt ein, dabei zu sein, wenn weitere Informationen zu den für 2021 geplanten Feierlichkeiten zum 25. Jubiläum von Pokémon geteilt werden.

 

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9037 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.