goki lifestyle

Bild Goki

Mit der Linie goki lifestyle stellt Gollnest & Kiesel ein neues Konzept vor. Produkte dieser Kategorie werden in limitierter Auflage und nur für kurze Zeit angeboten. Auf diese Weise kann man immer die aktuellen Trendfarben der Saison abbilden.

Dieses Jahr angesagt sind die Farben Aqua und Beere und in diesen beiden Varianten gibt es unterschiedliche Holzspielzeuge für Jungs und Mädchen im Alter von 1 bis 5 Jahren. Die Produkte sind natürlich aus Holz, von hoher Qualität, ökologisch und robust.

Das Bausteine Set beinhaltet 50 Elemente. Farblich aufeinander abgestimmt, besteht es aus massivem Buchenholz. In wunderschönem, fast schon skandinavischem Design erscheint es in den beiden Farbvarianten Aqua und Beere.
Der Zug Stockholm besticht durch seine Leichtgängigkeit.

Dies wird ermöglicht durch den Einsatz von nickelfreien Metallachsen. Hochwertiges Holz, detaillierte Verarbeitung und das klare Design mit den Farben Aqua oder Beere runden das Spielkonzept ab.

Auch das wunderschöne Sortierspiel lässt Farbe und Formen sprechen. Damit fängt für die Kleinen alles an.
Der Ziehwagen ist ein Spielzeug, wie es sein sollte: Farbenfroh gestaltet und hervorragend gefertigt.

Unter Verarbeitung von massivem Buchenholz läuft er leichtgängig auf den nickelfreien Metallachsen. Die aktuellen Farben der Massivholzbausteine wurden harmonisch aufeinander abgestimmt und sind in den Serien Aqua oder Beere erhältlich.

Die neue Linie goki lifestyle ist ab Herbst erhältlich.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.