Die Freundinnen aus Heartlake City sind zurück!

Bild Leonine

Zukunftsmusik in Heartlake City! Was möchten die besten Freundinnen mit Ihrer Zukunft anstellen? Auf einer Jobmesse wollen Mia & Co. dieser spannenden Frage auf den Grund gehen.

Obwohl die fünf Mädels unterschiedlicher nicht sein könnten, möchten alle ihr Bestes geben, um ihre Träume zu erfüllen. Für welche Berufe werden sich die Mädels wohl entscheiden?

Zur selben Zeit steht ein großes Abenteuer für die Freundinnen vor der Tür – Mia´s Vater ist damit beschäftigt, ein Rudel Berglöwen zu retten und braucht dringend Unterstützung. Mia und Co. sind natürlich zur Stelle, um die Tiere mit vereinten Kräften in Sicherheit zu bringen.

Auch dieses Mal gilt wieder: nur durch Freundschaft und Zusammenhalt, kommt man ans Ziel und kann jede noch so große Hürde meistern!

Welche weiteren Abenteuer noch auf die Mädelsclique warten, erfahren wir ab dem 23. Oktober, denn dann erscheinen die neuen und spannenden Geschichten aus Heartlake City, mit brandneuen Folgen auf DVD 13 und auf den beiden Hörspiel-CDs 33 und 34.

Tipp

Über den Autor

Wilfried Just

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.