Neues Abenteuer mit Max und Eddie

Bild Leonine

Es gibt wieder Spannendes aus LEGO® City zu berichten – am 06. November 2020 erscheint das neue Hörspiel– exklusiv bei LEONINE Kids!

Das beste und klügste Reporterteam das LEGO City zu bieten hat, ist wieder einer heißen News auf der Spur! Dieses Mal stoßen die beiden Reporter Max und Eddie auf einen seltenen Oktopus, der in der Bucht vor LEGO City gesichtet wurde.

Ein neues Abenteuer ruft und dieser Nachricht muss sofort auf den Grund gegangen werden. Kurzerhand begeben sich die beiden Reporter auf ein Expeditionsschiff, um den Riesen-Oktopus mit eigenen Augen zu betrachten.

Doch Max und Eddie werden verfolgt – zwei Banditen haben es auf den seltenen Meeresbewohner abgesehen. Was führen die beiden bloß im Schilde und welche neuen Abenteuer erleben unsere beiden Lieblingsreporter dieses Mal?

Bild Leonine

Wie es weiter geht, erfahren wir ab dem 06. November – denn dann erscheint das neue LEGO® City Hörspiel CD 25 und wir freuen uns über eine neue spannende Geschichte rund um die Starreporter Max und Eddie.

 

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8892 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.