Exost – 360 Cross

Bild Silverlit

Dieses Auto ist ein wahrer Alleskönner, denn es kann sich fast in alle Richtungen bewegen, deshalb halt 360 Grad. Durch diese Beweglichkeit sind Hindernisse kein Problem.

Hier stehen der Spaß und die Action im Vordergrund und nicht die technischen Details eines eins zu eins beliebigen Automodells.

Das Besondere, die Blitzbeschleunigung, mit dessen Hilfe kann man alle abhängen. Durch die dicken Reifen ist das Fahrzeug auch gut gepolstert und kann so bei einer Karambolage mit den Möbeln keine Spuren hinterlassen.

Das Antriebssystem auf beiden Seiten ermöglicht dem Auto auf beiden Seiten zu fahren. Die Krönung ist dann noch seine 2.4 GHz Technologie, wodurch noch mehr Spielspaß mit all seinen Freunden möglich ist.

Bild Silverlit

Mit Hilfe dieser Technologie können bis zu 10 Spieler gleichzeitig fahren. Die neueste Technologie für eine störungsfreie Verbindung!

Fazit

Exost ist ein reines Spaßmobil, klein, fein und extrem beweglich.

  • Hersteller Silverlit

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9037 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.