Die Roboter sind los! – Folge 2

Bild USM

Eine Wette hat so manche von uns schon einmal in eine missliche Lage gebracht. Auch die experimentierfreudigen Jungforscher Egon und Jojo müssen diese Erfahrung bald machen: Im Wettstreit mit dem Oberfiesling Ben wollen sie die tollste Konstruktion bauen – einen Roboter, der Zimmer aufräumen, Strafarbeiten schreiben und noch viel mehr kann.

Doch der Roboter gerät außer Kontrolle und verursacht jede Menge Ärger. Wieder einmal müssen die beiden Freunde ihre Stadt vor Schlimmerem bewahren!

Folge 2 der neuen Hörbuchreihe „Niemals den roten Knopf drücken“ von Kati Naumann ist ab dem 21. Januar erhältlich.

Zur Hörprobe

Verlag USM

Auch Interessant

Über Die Redaktion 9798 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.