Marble Racetrax Murmel-Rennbahn 40

Bild Hersteller

Adrenalin pur und Bau-Spaß ohne Ende bieten die Marble Racetrax Murmel-Rennbahnen! Bau sie dir, wie du sie willst! Einfach die Einzelteile aus den 40 Bögen herauslösen, falten, zusammensetzen und los geht’s mit spannenden Rennen und genialen Stunts wie einem Tornado, Looping, U-Turn, Abkürzungen und mehr!

Inhalt der Marble Racetrax Murmel-Rennbahn 40: 40 Bögen mit 85 Bauteilen und 7 coolen Stunts. 0,75 Meter hoch. 6 Meter Rennstrecke. 3 Stunden Bauspaß. Hergestellt in den Niederlanden.

Noch nicht genug? Unsere weiteren Bausets mit Rennstrecken von 2 bis 9 Metern sowie die zusätzlichen Stunts der Booster-Packs gestalten die Bahn noch gewaltiger und noch actiongeladener! Das modulare Bausystem lässt alle Sets kinderleicht miteinander kombinieren sowie jederzeit ab- und auch wieder aufbauen.

Spannung. Speed. Spaß. Das sind die Marble Racetrax Murmel-Rennbahnen! Die coolsten Strecken mit einzigartigen Stunts erschaffen, Freunde herausfordern und den Rekord brechen! 3..2..1..GO!

 

Auch Interessant

Über Die Redaktion 9692 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.