Marble Racetrax Murmel-Rennbahn 40

Bild Hersteller

Adrenalin pur und Bau-Spaß ohne Ende bieten die Marble Racetrax Murmel-Rennbahnen! Bau sie dir, wie du sie willst! Einfach die Einzelteile aus den 40 Bögen herauslösen, falten, zusammensetzen und los geht’s mit spannenden Rennen und genialen Stunts wie einem Tornado, Looping, U-Turn, Abkürzungen und mehr!

Inhalt der Marble Racetrax Murmel-Rennbahn 40: 40 Bögen mit 85 Bauteilen und 7 coolen Stunts. 0,75 Meter hoch. 6 Meter Rennstrecke. 3 Stunden Bauspaß. Hergestellt in den Niederlanden.

Noch nicht genug? Unsere weiteren Bausets mit Rennstrecken von 2 bis 9 Metern sowie die zusätzlichen Stunts der Booster-Packs gestalten die Bahn noch gewaltiger und noch actiongeladener! Das modulare Bausystem lässt alle Sets kinderleicht miteinander kombinieren sowie jederzeit ab- und auch wieder aufbauen.

Spannung. Speed. Spaß. Das sind die Marble Racetrax Murmel-Rennbahnen! Die coolsten Strecken mit einzigartigen Stunts erschaffen, Freunde herausfordern und den Rekord brechen! 3..2..1..GO!

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13776 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.