Star Wars Helden zum Kuscheln

Bild Ty

Passend zum Serienstart im August bringt TY vier neue Star Wars Squishy Beanies auf den Markt!

Am 23. August startet die neue Star Wars Serie Ahsoka auf Disney+ und versetzt Fans des Star Wars Universums damit in jede Menge Vorfreude! Passend zum Serienstart bringt TY vier neue Squishy Beanies auf den Markt: Yoda, Darth Vader, R2D2 und Chewbacca.

Mit TY-Spezialplüsch laden die Helden zum Kuscheln und Spielen ein, sind aber auch Must-Haves für alle Sammler und Sammlerinnen.

Star Wars Serien begeistern groß und klein!

Seit sie Ende 2020 angekündigt wurde, fiebern Fans des Star Wars Universums auf Ahsoka hin. Nachdem dieses Jahr schon die beliebte Mandalorian-Serie in die dritte Staffel ging, dürfen sich Fans jetzt auf eine neue Geschichte freuen.

Die Serie spielt nach dem Fall des Imperiums und folgt der ehemaligen Jedi-Ritterin Ahsoka Tano, die einer neuen Bedrohung für die verwundbare Galaxis auf der Spur ist.

Aber die Fans müssen geduldig sein: Nach der Premiere am 23. August mit zwei Folgen, erscheint nur wöchentlich eine neue Folge.

Begleiter zum Serienspaß: Squishy Beanie Yoda, Darth Vader, R2D2 und Chewbacca

Die neuen Squishy Beanies von TY sind die perfekten Begleiter für diese Wartezeit, schließlich entstammen sie auch dem Star Wars Universum. Der weise Yoda, Darth Vader von der dunklen Seite, R2D2 und der kuschelige Chewbacca.

Die haben zwar in Ahsoka keinen Auftritt, aber bringen die Galaxis trotzdem ins eigene Zuhause. Für Star Wars Fans sind diese Squishy Beanies ein echtes Muss.

Die extra-weichen Kuschelkissen mit einem Durchmesser von 20 Zentimetern, kuscheligem Plüschbezug aus TYSILK und ihre angenehme Soft-Füllung möchte man am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen. Ob als kuscheliger Begleiter für unterwegs, als Anti-Stress-Spielzeug gegen die Anspannung oder einfach als extra-weicher Tröster und Freund – die Star Wars Squishy Beanies von Ty begleiten kleine und große Fans durch den Alltag und lassen Sammlerherzen höherschlagen.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13917 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.