Neues Schlümpfe-Abenteuer ab sofort im Handel erhältlich!

Bild Microids

Publisher Microids und IMPS freuen sich, den Launch-Trailer für das 3D-Abenteuer- und Plattform-Spiel Die Schlümpfe 2 – Der Gefangene des grünen Steins zu enthüllen.

Der Trailer gibt einen Einblick in die Legende des sagenumwobenen grünen Steins, der eine Quelle außergewöhnlicher Kräfte darstellt, die allerdings auch eine furchterregende Gefahr birgt: Stolas, eine Kreatur, die Chaos verbreiten kann.

Aber zum Glück können sich die Schlümpfe auf den SchlumpfoMix und seine unglaublichen Fähigkeiten verlassen, die die Spieler:innen im Laufe des Abenteuers freischalten werden, um das Verfluchte Land zu retten.

Über Die Schlümpfe 2 – Der Gefangene des grünen Steins

Handy Schlumpf hat eine revolutionäre Erfindung entwickelt: Den SchlumpfoMix! Aber der grüne Stein fehlt als eine wichtige Zutat. Dieser befindet sich allerdings ausgerechnet in den gierigen Klauen von Gargamel.

Er macht sich auf den Weg, um den berühmten grünen Stein aus Gargamels Labor zu beschaffen, der als Schlüsselzutat bei der Verbesserung seiner Erfindung dienen soll. Doch ein fataler Fehltritt lässt den Stein explodieren, und seine Bruchstücke verteilen sich über das Verfluchte Land.

Der grüne Stein hat nicht nur seine unglaublichen Kräfte, Materie zu kopieren und zu zersetzen, freigesetzt, sondern auch die bösen Stolas befreit: Eine neue Macht, die eine Schreckensherrschaft errichten will!

Ein Spitzenteam von vier Schlümpfen muss sich aufmachen, um das Verfluchte Land vor den mächtigen Stolas zu befreien! Gut gerüstet können die Schlümpfe auf den SchlumpfoMix und einen mehr als unerwarteten Verbündeten zählen – Gargamel selbst!

Die Schlümpfe 2 – Der Gefangene des grünen Steins ist ab sofort für PlayStation®5, PlayStation®4 und Nintendo Switch™ erhältlich!

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13917 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.