Limited Edition Snoopy Beagle Scout 50. Jubiläum

Bild Steiff

Treuer Begleiter und bester Freund, lebensbejahender Philosoph, unerschütterlicher Optimist und fantasievoller Tagträumer. Unnötig, diesen seit vielen Jahrzehnten unwiderstehlichen Sympathieträger vorzustellen: Snoopy, der Beagle von Charlie Brown aus der „Peanuts“ Comicserie von Charles M. Schulz.

Steiff widmet Snoopy 2024 Jahr ein limitiertes Sammlerstück und eine kuschelweiche Friends Edition für Kinder.

1974 ist Snoopy erstmals unter die Pfadfinder gegangen. Als Beagle Scout (der Name ist eine Anspielung auf den Eagle Scout, den höchsten Rang der amerikanischen Pfadfinder) zieht er los, um Abenteuer in der freien Natur zu erleben.

Die Limited Edition Snoopy Beagle Scout 50. Jubiläum von Steiff ist aus nach dem Responsible Mohair Standard (RMS) zertifiziertem, weißem Mohair mit der für Beagle typischen schwarzen Zeichnung auf dem Rücken und schwarzen Ohren.

Bild Steiff

Seine Pfadfinderkluft besteht aus einem grünen Hut aus Wolltuch mit schwarzem Filzband und einem roten Halstuch.

„Glück ist ein warmes Hündchen“ und „Nichts sagt so sehr ‚Ich liebe dich‘ wie eine dicke Umarmung!“ – diese beiden Erkenntnisse kommen in dem Friends Snoopy von Steiff trefflich zusammen.

Er ist aus kuschelweichem Plüsch und mit seiner Größe von 30 cm wie gemacht für eine dicke Umarmung.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13920 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.