Dodo Ahoi!

Bild Kosmos

Das Wackel-Ei ist sicher im Boot gelandet – doch was nun? Das Ei braucht eine Insel, wo es ausgebrütet werden kann. Doch kommt es wohlbehalten auf dem Ei-Land an?

Oder geht es vorher über Bord?

Zwei bis vier Spielerinnen und Spieler sprechen sich ab und steuern mit ihren Karten das Boot über den Spielplan. Auf der Boot-Wippe rollt das Wackel-Ei bedrohlich hin und her und wird vom mitfahrenden Dodo ausbalanciert.

Ist die letzte Insel erreicht und das Wackel-Ei weiterhin auf der Boot-Wippe, gewinnen alle zusammen! Das wippende Boot und das wackelnde Ei sorgen in diesem kooperativen Kinder- und Familienspiel ab sieben Jahren für großen und turbulenten Spielespaß.

  • Verlag Kosmos
Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14059 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.