Mini Bambina

Bild Käthe Kruse

Die Mini Bambina von Käthe Kruse ist die perfekte Schmusepuppe für Babies und Kleinkinder ab einem Alter von 18 Monaten.

Es ist ein „Kind für ein Kind“. Das Gesicht ist von Hand bemalt und einzigartig. Der Körper weich und warm. Der Kopf, Arme und Beine sind aus hochwertigem Vinyl gefertigt. Die Bekleidung ist liebevoll bis ins Detail realisiert und bietet zusätzlichen Spielwert.

Per Klettverschluss ist die Bekleidung auch für Kinderhände leicht an- und auszuziehen. Alle Materialien sind von unabhängigen Instituten geprüft und entsprechen allen gängigen nationalen, sowie internationalen Richtlinien.

Käthe Kruse Mini Bambinas gibt es in verschiedenen Ausführungen als Sarah , Emma, Emmi, Anna, Lisa, Sina, sowie 2 Jungen-Puppen: Linus und Luis.

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 6886 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen