Angesagt – Bettina Zimmermann

Disney, Cars 3, Bettina Zimmermann im Synchronstudio .Foto: folioscope/Hanna Boussouar/ Disney

Völlig unvorbereitet wird der legendäre Lightning McQueen von einer neuen Generation rasend schneller Rennwagen aus dem Sport verdrängt, den er so liebt.

Um wieder mithalten zu können, ist er auf die Hilfe der ehrgeizigen und jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez angewiesen.

Um Lightning zurück an die Spitze zu bringen, hat sie auch schon einen Plan ausgeheckt.

Mit dem verstorbenen Doc Hudson als Vorbild und einigen unerwarteten Fahrmanövern will sie ihr Vorhaben umsetzen.

Um zu beweisen, dass die Startnummer #95 noch nicht zum alten Eisen gehört, muss Lightning sein Kämpferherz auf der größten Bühne des Piston Cup Rennens unter Beweis stellen.

Sally, die in Radiator Springs das Wheel Well Motel betreibt, steht Lightning McQueen wieder mit Rat und Tat zur Seite.

Gesprochen wird sie erneut von Schauspielerin Bettina Zimmermann. Und dank der Unterstützung eines Kamerateams von Disney konnten wir Bettina Zimmermann zum Film und über Spiele befragen.

CARS 3: EVOLUTION startet am 28. September 2017 in den deutschen Kinos

 

Die letzten Artikel

Auch interessant

Mehr von Kinderspielmagazin

Wilfried Just
Über Wilfried Just 3528 Artikel

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.

Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*