Hot Wheels Megacity Parkgarage

Bild Mattel

Auf der größten Parkgarage, die es je von Hot Wheels gab, sind megastarke Action und supercoole Abenteuer angesagt.

Dank der zahlreichen Spielmöglichkeiten sind Kids hier stundenlang beschäftigt. Und auf den 36 Parkplätzen können sie ihre Fahrzeuge nach wilden Abenteuern in der Luft, an Land oder im „Wasser“ prima präsentieren und aufbewahren.

Ein Hubschrauber wartet auf dem Landeplatz darauf, dass die Feuerwehrsirene losgeht, damit er zum Rettungseinsatz fliegen kann.

Für Ärger im „Wasser“ sorgt ein Hai, bei dem die Fahrzeuge, die die Spiralrampe heruntersausen, aufpassen müssen, dass sie nicht von ihm geschnappt werden.

Hai in Sicht

An Land geht die Action weiter mit zwei Aufzügen, zwei Rampen und einer klassischen Stadtlandschaft. Merkmale: Megastarke Actionzonen umfassen einen zuschnappenden Hai, eine Tuning-Werkstatt und eine Tankstelle.

Fünf Hot-Wheels-Fahrzeuge und ein Hubschrauber sind inklusive.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13906 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.