Ringwurfspiel Capt’n Sharky

Bild Coppenrath

Sharky ist eine Buchfigur aus dem Hause Coppenrath, welche von Silvio Neuendorf und Jutta Langreuter entwickelt wurde.

Innerhalb kurzer Zeit war Sharky so bekannt, dass die Bücher in zahlreichen Sprachen übersetzt wurden. Als die ersten Hörbücher erschienen sind, hat Dirk Bach dem kleinen Piraten seine Stimme geliehen.

Sharky ist halt Piratenkapitän und für ihn sind Freundschaft und Piratenehre sehr wichtig. Und als Pirat muss man immer fit sein, deshalb trinkt er nur Wasser, welches er Gluglu nennt.

Und nun fordert Sharky alle Piratenkinder auf, sich am Ringwurfspiel zu beteiligen, denn Piraten müssen ja Geschick beweisen, denn ohne dieses können sie keine Schiffe überfallen.

Wer trifft den Stab mit den drei farbig markierten Ringen als Erster? Der Stab lässt sich leicht zusammen- und wieder auseinanderschrauben und mit den Ringen in dem beiliegenden Stoffbeutel verpacken.

Bild Coppenrath
Bild Coppenrath

Der Wurf wird hier garantiert gelingen, nicht so wie auf dem Rummelplatz.

Fazit

Das Ringwurfspiel ist ein ideales kleines Mitbringspiel, welches man sofort auf jedem Kindergeburtstag ausprobieren muss und was vor allem Spaß macht. Das Spiel beweist auch wieder, dass Spiele, die Spaß machen, nicht teuer sind.

Mit dem Capt’n Sharky Ringwurfspiel ist piratenstarker Spielspaß garantiert!

  • Hersteller: Coppenrath

Auch Interessant

Über Die Redaktion 9522 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.