Aufklärungsrate 100 Prozent!

Bild Playmobil

Hoch motiviert bezieht die PLAYMOBIL-Polizei ihr neu gestaltetes Revier: Mit moderner Fahndungstechnik, Verhörraum und Helikopter-Landeplatz ist die Kommandozentrale mit Gefängnis bestens ausgestattet für spannende Rollenspiel-Abenteuer.

Doch Achtung, der Sträfling versucht, durch den Mauerdurchbruch zu entwischen – mit seinem Komplizen auf dem Ganoven-Quad plant er schon den nächsten Coup.

Helikopter-Landeplatz

Zum Glück ist das PLAYMOBIL-Team mit Einsatzwagen, Helikopter und weiteren coolen Fahrzeugen blitzschnell an jedem Einsatzort.

Die realitätsgetreue Ausstattung und zahlreiche Spielfunktionen motivieren zu actionreichen Verbrecherjagden.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13752 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.