Virtuelle Geisterjagd mit den Ghostbusters

Bild Playmobil

Mit den völlig neuen PLAYMOGRAM 3D-Sets werden Smartphone oder Tablet blitzschnell in einen Hologramm-Projektor verwandelt und das digitale Spielerlebnis kann beginnen.

Die 8 neuen Sets beinhalten jeweils eine PLAYMOGRAM 3D Pyramide und eine PLAYMOBIL-Figur mit Zubehör.

Die Ghostbusters Venkman, Stantz, Spengler und Zeddemore sind zurück!

Mit der Lizenz zum Geisterjagen machen sie sich erneut auf, das Böse zu bekämpfen.

Dank toller Hologramm-Effekte auf Smartphone oder Tablet kann jeder die mutigen Geisterjäger unterstützen und selbst vier virtuelle Geisterfiguren einfangen.

Für die eigene virtuelle Geisterjagd, einfach die neue kostenlose PLAYMOGRAM 3D-App herunterladen, eine der vier Geisterfiguren auswählen und die Hologramm-Pyramide auf die Markierung auf dem Smartphone oder Tablet stellen. Schon schwebt das gruselige Wesen scheinbar mitten im Raum und die Geisterjagd kann beginnen.

Mit einem Ruck wird der Geist in die Falle gezogen – geschafft, das Unheil scheint besiegt zu sein. Doch mit nur einem Fingertipp kann der freche Geist blitzschnell wieder befreit werden. Die spannende Geisterjagd kann weitergehen!

Bild Playmobil

Aber auch das Reich der Eisprinzessinnen hält glitzernde Überraschungen bereit. Zusammen mit den Eisprinzessinnen und ihren treuen Begleitern Rehkitz, Eule, Hase und Polarfüchsin können wie von Zauberhand virtuelle glitzernde Eisskulpturen entstehen.

Mit den völlig neuen PLAYMOGRAM 3D-Sets werden Smartphone oder Tablet blitzschnell in einen Hologramm-Projektor verwandelt und das digitale Spielerlebnis kann beginnen.

Die neuen PLAYMOGRAM 3D-Sets von PLAYMOBIL auf einen Blick:

  • 9346 Geisterjäger Egon Spengler
  • 9347 Geisterjäger Peter Venkman
  • 9348 Geisterjäger Raymond Stantz
  • 9349 Geisterjäger Winston Zeddemore
  • 9350 Prinzessin Eiskristall
  • 9351 Prinzessin Eisblume
  • 9352 Prinzessin Sternenglitzer
  • 9353 Prinzessin Winterblüte

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9005 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.