Coole Fingerübung

Bild SpinMaster

Die Mini-Skateboards von Tech Deck begeistern mit neuen Designs große und kleine Skater

Auch große Legenden in der Halfpipe haben mal klein angefangen.

Zum Taschengeldpreis decken sich jetzt die Skater von Morgen mit Fingerboards von Tech Deck ein. Kult und Trend zugleich, starten die abgefahrenen, kleinen Skateboards mit den coolen, graphischen Designs im Januar 2018 in den deutschen Handel.

Die Miniaturbretter auf vier Rollen sind knapp zehn Zentimeter lang, fordern echte Fingerfertigkeit und animieren eine breite Zielgruppe ab fünf Jahren zum Finger-Skaten, Sammeln und Tauschen.

Mit dem „96 mm Board“ geht’s los: Ein extra Rollensatz, Werkzeug und stylische Aufkleber erlauben die ganz individuelle Gestaltung des Boards, bevor es in die Halfpipe geht!

Noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten hält der „Sk8 Shop“ mit seinen 6 Boards und zahlreichen Accessoires, Ersatzteilen, Stickern und vielem mehr bereit.

Und wer sein persönliches Lieblingsboard zusammengeschraubt und die ersten coolen Tricks draufhat, dem steht mit dem „Tansforming Sk8 Container“ Spielset die große Skate-Welt offen: Der aufklappbare Container mit integriertem Skatepark hält unzählige Herausforderungen bereit und kann zudem auch als Aufbewahrungsort für die Board-Sammlung fungieren.

Tech Deck startet durch im Jahr 2018 und erzählt authentische Skategeschichten im Kinderzimmer und auf dem Pausenhof.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.