Aus Pappe…

Bild Cppenrath

Die bunt illustrierten Bücher laden mit Sound- oder Fühlelementen zum Entdecken ein und bieten schon für die Kleinsten beste Unterhaltung.

Ein besonderes Highlight ist Swoosh!

Mein fabelhaftes Tierverwandlungsbuch. Auf jeder Seite verwandeln sich die Tiere neu und werden dabei von einem fröhlichen „Swoosh“-Sound begleitet.

Fühl mal, such mal: Wo ist Karla Katze?

Ein Bilderzauber zum Suchen und Entdecken! Nach „Pipo Pinguin“ und „Ella Eule“ gilt es nun die flauschige Karla unter all den Kätzchen zu finden!
Kleine Spurensucher fühlen und merken sofort: Hier ist Karla versteckt!

Kuno ist knallwach

Kuno kann nicht schlafen! Mal sehen, ob noch jemand mit ihm spielen will. Pappbilderbuch zur guten Nacht mit besonderem Extra: Mit Schnarch-Sound auf der letzten Seite!

Miau oder Muuh! Wer bist denn du?

Entdecke die Geräusche deiner Lieblingstiere! Ein Foto-Soundbuch für die Kleinsten mit 12 lebensechten Sounds und 50 Tierfotos.

Mein Fühl-Laschenbuch: Einhorn, Fee und Meerjungfrau

Fühlen & die Welt begreifen: Große Fühlelemente und ein kleines Suchspiel auf jeder Seite laden in diesem zauberhaften Fühlbuch zum Entdecken fabelhafter Welten ein. Ein Must-have für kleine und große Einhorn-Fans.

Verlag Coppenrath

Tipp

Über den Autor

Wilfried Just

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.