Abenteurer aufgepasst!

Bild Astragon

Alle, die schon immer einmal zusammen mit ihren Freunden ein spannendes Abenteuer in der berühmten französischen Festung Fort Boyard erleben wollten, können diesen Traum schon bald wahr werden lassen:

Am 27. Juni 2019 kommt der gleichnamige Partyspaß des französischen Publishers Microïds im Vertrieb von astragon Sales & Services für PlayStation4® and Nintendo Switch™ in den stationären Handel.

Am 02.07.2019 folgt eine Version für Xbox One. Erste Eindrücke des Spiels bietet der heutige Trailer: https://youtu.be/AMnMLd3HuFM

Aus dem heimischen Wohnzimmer heraus gehen Spieler in Fort Boyard auf eine spannende Reise durch die Räume der mit Rätseln und Herausforderungen gespickten Festungsanlage.

Entweder allein im Singleplayer oder zusammen mit bis zu drei Freunden im Multiplayer-Modus lösen sie Sir Fouras vertrackte Rätsel, folgen Passe-Partout durch das Labyrinth aus Gängen und stellen sich allerlei packenden Aufgaben, um an die Schlüssel zur Schatzkammer zu kommen.

Bild Astragon

Dabei stehen den mutigen Abenteurern vier spielbare Charaktere und 12 Herausforderungen aus der bekannten TV-Sendung zur Verfügung.

Autokrieg, Schatzkammer, Dino-Rodeo und Safari: Wer hat hier das Zeug zum Champion?

Auch Interessant

Über Die Redaktion 9517 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.