Gewinner des German Innovation Awards 2019

Bild Geomag

Das Magicube-Set Safari Park von Geomag, Teil der innovativen Magicube-Reihe, wurde mit dem renommierten German Innovation Award 2019 ausgezeichnet.

Ausgezeichnet werden nur Produkte und Lösungen, die sich vor allem durch Nutzerzentrierung und einen Mehrwert gegenüber bisherigen Lösungen unterscheiden.

Das Magicube-Set Safari Park, für Kinder ab 1½+ Jahren, ist wirklich magisch: Die Magnete sind so eingesetzt, dass die 4×4 cm großen Würfel von allen Seiten mit bis zu sechs Würfeln verbunden werden können.

So entstehen spannende 3DKreationen, welche mit üblichen Bauklötzen nicht möglich sind.

Und damit nicht genug: Das Set beinhaltet Inspirationskarten, die Ideen und Tipps für den Bau von vier verschiedenen Kreationen aus den 14 Magnetwürfeln geben.

Ergänzt wird die Linie durch weitere Sets mit kindergerechten Themen wie Tiere, Früchte, Prinzessinnen und Roboter.

Die Auszeichnung beweist einmal mehr, dass es Geomag, dank ihrem einzigartigen Know-How rund um das Thema Magnetismus, gelingt innovative Produkte auf den Markt zu bringen, die es so noch nicht gibt. Das Schweizer Unternehmen verfügt über eine breite Palette an Produkten für jedes Alter: von Magicube für Kleinkinder über die Linien Classic und Mechanics bis hin zur Linie Geomag Pro-L für ältere, erfahrenere Spieler und Spielerinnen.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8869 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.