Jetzt bauen die Vögel wieder ihre Nester

Bild Pearl

Fehlen natürliche Nistmöglichkeiten wie Bäume und Sträucher oder Brutnischen an Gebäuden, bieten Nistkästen den Piepmätzen alles für die Aufzucht ihrer Jungen.

Schon der Bau des Nistkastens macht Spaß. Ist er dann im Einsatz, haben Groß und Klein Freude an der Beobachtung der Vogelfamilie!

Aus echtem Tannenholz
Einfach selbst gestalten: inkl. Farbenset
Ideal auch als Geschenk
Mit Montagematerial

Bastelspaß für Groß und Klein: Jetzt baut man den Nistkasten von Royal Gardineer für den Garten einfach selbst zusammen. Der Bausatz ist ideal für die ganze Familie.

Das Häuschen lässt sich nach Wunsch gestalten: Mit 6 bunten Farben malt man das fertige Haus ganz nach eigenen Vorstellungen an. Leuchtend farbenfroh, lustig oder ganz natürlich: So entsteht das ganz persönliche Familien-Vogelhaus!

Die Natur entdecken: Ist das Häuschen aufgehängt, kann man ganz hautnah den Einzug einer Vogelfamilie miterleben und sich mit den Kindern auf die neuen Gartenbewohner freuen!

Nützlich für das ganze Jahr: Das Vogelhaus hat sogar einen kleinen Balkon für Blumen und für die Futtergabe im Winter.

Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX7501-3503.shtml

Tipp

Über den Autor

Wilfried Just

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.