Rhythm-Platformer ab sofort verfügbar

Bild NIS America

NIS America veröffentlicht heute Mad Rat Dead, den abgedreht-bunt-schaurigen Rhythm-Platformer für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Der Traum einer Ratte blieb vor ihrem Tod unerfüllt… bis sie eine zweite Chance erhält: Mad Rat darf ihren letzten Tag auf Erden noch einmal leben.

Mit neuen Ratten-Kräften ausgestattet muss sie, auf den Beat genau, ihr Herz mit neuer Energie füllen. Spieler müssen sowohl wachsam bleiben, als auch die Ohren spitzen: Mad Rat Dead kombiniert Platformer-Action mit Rhythmus-Mechaniken.

Features:

Funky Tunes – Passe Deine Spieleingaben der einprägsamen Musik an. Bei einem Sound-Test kannst Du Dich mit dem Gameplay vertraut machen.

Meister die Musik – Schalte neue Musik frei und spiel bekannte Level mit neuem Schwierigkeitsgrad. Mit dem Rewind-Button stehen Dir unendlich viele Versuche offen, die Level mit fünf Sternen abzuschließen.

Cartoon trifft Punk! – Der einzigartige Grafik-Stil verändert sich mit der Anzahl der Kombos, die erzielt werden.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8901 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.