Airoheart

Bild Pixel Heart Studio

SOEDESCO schließt sich mit dem australischen Independent-Entwickler Pixel Heart Studio zusammen, um das kommende, von Zelda inspirierte Airoheart zu veröffentlichen, ein Pixel-Art-Abenteuer mit klassischem Echtzeitkampf, das in der Unreal Engine® 4 entwickelt wurde. Das Spiel befindet sich seit 2018 in Entwicklung und wurde 2020 erfolgreich auf Kickstarter finanziert.

Das vom Solo-Entwickler Samuel North gegründete Pixel Heart Studio ist stolz darauf, Airoheart als ersten Titel zu haben und freut sich über die Partnerschaft: „Ich kenne so viele großartige Spiele, die in der Vergangenheit von SOEDESCO entwickelt wurden, dass es surreal war, von ihnen zu hören. Ich fühle mich sehr glücklich über die Partnerschaft und die Zusammenarbeit mit dem tollen Team hinter den Kulissen.“

Airoheart, ein Indie-Adventure-Spiel im 16-Bit-Stil
Airoheart adaptiert sowohl die tiefgründige und emotionale Erzählweise der Final-Fantasy-Reihe als auch den Stil und Charme der frühen Legend-of-Zelda-Serie. Der Mitte der 90er-Jahre vielgepriesene Titel in Top-Down-Pixelperspektive bietet Echtzeitkämpfe, Rätsel und Jump’n’Run-Sequenzen der alten Schule in einer riesigen offenen Welt.

SOEDESCO schließt sich mit dem australischen Independent-Entwickler Pixel Heart Studio zusammen, um das kommende, von Zelda inspirierte Airoheart zu veröffentlichen, ein Pixel-Art-Abenteuer mit klassischem Echtzeitkampf, das in der Unreal Engine® 4 entwickelt wurde.

Das Spiel befindet sich seit 2018 in Entwicklung und wurde 2020 erfolgreich auf Kickstarter finanziert.

Das vom Solo-Entwickler Samuel North gegründete Pixel Heart Studio ist stolz darauf, Airoheart als ersten Titel zu haben und freut sich über die Partnerschaft: „Ich kenne so viele großartige Spiele, die in der Vergangenheit von SOEDESCO entwickelt wurden, dass es surreal war, von ihnen zu hören. Ich fühle mich sehr glücklich über die Partnerschaft und die Zusammenarbeit mit dem tollen Team hinter den Kulissen.“

 

 

Auch Interessant

Über Die Redaktion 10180 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.