Speziell entwickelter Fußball für extreme Effet-Schüsse

Bild Swerve Ball

Welches Kind träumt nicht davon, die coolsten Tricks mit dem Fußball zu performen? Und wenn wir ehrlich sind, welcher Erwachsene nicht auch?

Der KickerBall von Swerve Ball ist kein durchschnittlicher Fußball. Inspiriert von den größten Athleten der Welt, kombiniert das Produktdesign spezielle Einsätze und aerodynamische Materialien, die die Luft anders kanalisieren als ein Standard-Fußball. Diese eingesetzten Materialien lassen den Ball in extremen Kurven fliegen und ermöglichen echte Tricks sowie großartige Effet-Schüsse mit Leichtigkeit.

Auch das reduzierte Ballgewicht sorgt dafür, dass sich der KickerBall leichter führen lässt als ein normaler Fußball. Zudem bringt er nicht nur für Torschützen seine Vorteile mit sich, sondern bereichert auch das Torwarttraining in jeder Hinsicht.

Denn zum Einen ist der Trickball aufgrund seines leichten Gewichts und seiner sanfteren Oberfläche gut zu stoppen und zum Anderen ist die Flugbahn durch die unvorhersehbaren Kurven so schwierig einzuschätzen, dass er wirklich schwer zu fangen ist. Der Ball besitzt die Standard-Jugendgröße 4 und kommt bereits mit einer Anleitung zu drei coolen Tricks.

Der Original KickerBall von Swerve Ball kombiniert das Beste aus allem: Abwechslungsreiche Herausforderungen, eine verbesserte Ballkontrolle und vor allem stundenlangen Spaß auf dem Spielfeld oder auch am Strand.

Am Ende des Jahres können wir uns auf den Glow in the Dark KickerBall freuen. Durch die spezielle Beschichtung bietet er leuchtenden Spaß bis in die späten Abendstunden hinein.

 

 

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14012 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.