Indigo Wild: Die neue monsterstarke Kinderhörbuchreihe

Bild USM

Indigo Wild wurde als Kind im Dschungel ausgesetzt und von einem Forscher-Ehepaar adoptiert. Dieses ist ständig unterwegs, um vom Aussterben bedrohte Kreaturen, magische Wesen und Monster zu retten.

Indigo und ihr kleiner Bruder Quick wachsen in einem riesigen, kunterbunten Haus mit all den geretteten Wesen auf.

Da ist zum Beispiel die immer schlecht gelaunte Fishkins, halb Katze, halb Meerjungfrau und das Lama Graham, das eine besondere Vorliebe für Unterwäsche hat.

Ihre neuesten Entdeckungen schicken die Eltern per Monster-Post nach Hause. Doch diesmal ist das Paket leer und das Monster schon dabei, jede Menge Chaos anzurichten. Können Indigo und Quick es einfangen, bevor die Nachbarn auf sie aufmerksam werden?

Bild USM

Das Hörbuch ist der Start einer monsterstarken neuen Kinderhörbuchreihe für Hörerinnen und Hörer ab 6 Jahren.

Zur Autorin:
Pippa Curnick wuchs auf dem Land auf und verbrachte ihre Kindheit in der Natur und beim Tagträumen in ihrem Baumhaus. Später studierte sie Kunst.

Inspiration findet sie auf langen Waldspaziergängen, wo sie oft erste Skizzen in ihr Notizheft kritzelt.

Zum Sprecher:
Monty Arnold, Kabarettist und Stimmenimitator, kennt man aus dem „Quatsch Comedy Club“ und der „Comedy Factory“. Arnold ist außerdem immer wieder in TV- und Kinofilmen zu sehen (u. a. „Der bewegte Mann“, „Das doppelte Lottchen“) und leiht zahlreichen Trickfilmfiguren seine Stimme, unter anderem in „Käpt’n Blaubär“ und „Das kleine Arschloch“.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13614 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.