Conni und das geklaute Kaninchen

Bild Universal Music Family Entertainment

Eine ehrenamtliche Aufgabe zu übernehmen und sich in der Tierpflege zu engagieren, kann viel Freude bereiten! Gleichzeitig bringt es aber auch Verantwortung mit sich.

Das merkt auch unsere kleinen Hörspielheldin Conni, die gemeinsam mit ihren Freundinnen Billi und Anna tatkräftig den „Tierpark Glücksklee“ unterstützt.

Als freiwillige Helferinnen kümmern sie sich um süße Kaninchen, freche Ziegen, sture Esel und quirlige Ponys. Doch plötzlich ist das Kaninchen „Krümel“ wie vom Erdboden verschluckt. Ob ihn der Fuchs geholt hat?

Da der Zaun und das Schloss des Geheges aber völlig in Ordnung sind, stehen sie vor einem echten Rätsel.

Ein klarer Fall für ihren Detektiv-Club, zu dem auch Paul und Nicki – Annas Hund – gehören. Gemeinsam übernachten alle auf dem Heuboden und legen sich auf die Lauer. Schon bald haben sie eine heiße Spur …!

Universal Music Family Entertainment / Karussell veröffentlicht am 07.07.2023 das neue Conni-Hörspiel „Conni und das geklaute Kaninchen“, nach dem gleichnamigen Erzählband von Julia Böhme, der am 29.06.2023 im Carlsen Verlag erscheint.

Bild Universal Music Family Entertainment

Mit dem neuen Hörspiel, das ab 5 Jahren empfohlen wird, gibt es nun endlich auch wieder einen spannenden Fall für Connis Detektiv-Club! Ein heiteres Hörspiel für alle Conni-Fans und tierliebe Kinder, die Detektivgeschichten mögen.

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13920 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.