Jan van Haasteren Celebrate Pride

Bild Jumbo

Jan van Haasteren ist ein niederländischer Künstler und Illustrator, der für seine humorvollen, detaillierten und chaotischen Zeichnungen bekannt ist.

Van Haasteren begann seine Karriere als Grafikdesigner und arbeitete für verschiedene Verlage, bevor er sich auf das Zeichnen von Puzzlemotiven spezialisierte. Seine beliebtesten Werke sind seine Comic-Puzzles, die Menschen in verschiedenen lustigen oder chaotischen Situationen darstellen.

Seine Puzzles sind weltweit erfolgreich und erfreuen sich großer Beliebtheit bei Puzzle-Liebhabern. Jedes einzelne Bild im Puzzle ist etwas Besonderes, denn es lebt von Details, wie zum Beispiel dass eine Schnecke mit einem Hasen um die Wette rennt.

Und in diesem Fall kann man eine Parade in einer Gracht bewundern. So feiern die Village People auf dem Balkon mit und nicht nur sie feiern, sondern alle machen mit.

Fazit

Der Jumbo Verlag ist einer der wenigen Verlage, die schon seit Jahren die Puzzles auf recyceltem Karton drucken. Die Kanten sind nicht grob geschnitten und daher wirkt das Puzzle als ein ganzes.

Jan van Haasteren Puzzles sind etwas Besonderes, sie sind humorvoll und detailverliebt. So ist es ein Spaß, dieses Puzzle zusammen zu setzen.

Auch der Umweltaspekt wurde berücksichtigt. So sind die Puzzleteile jetzt in einer Papiertüte verpackt.

  • Verlag: Jumbo
  • Alter: 12+
  • Anzahl Teile: 1000
Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13765 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.