Tierische Ermittler auf der Baker Street!

Bild Spieloffensive

Sherlocks Spürnasen ist ein Spiel ab 10 Jahren mit einer Spielzeit von 45 Minuten, bei dem sowohl Erwachsene als auch Kinder rätseln und puzzeln können.

Jeder Mitspieler schlüpft in die Rolle eines tierischen Ermittlers auf der Baker Street. Alle Ermittler haben unterschiedliche Stärken und Fähigkeiten und nehmen so Einfluss auf unvorhersehbare Wendungen in den Geschichten. Hier gilt es, die verschiedenen Stärken so geschickt wie möglich einzusetzen, sodass am Ende alle Geheimnisse gelüftet sind und die Zeit noch nicht abgelaufen ist.

Noch bis zum 17.06.2024 kann man das Projekt von Mirakulus in der Spieleschmiede unterstützen und Sherlocks Spürnasen so zu einer deutschen Auflage verhelfen.

Weitere Infos

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13878 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.