Kermit der Frosch rast in den Disney Speedstorm!

Bild Disney

Kermit der Frosch bringt nicht nur seinen Charme und seine Energie in das Spiel, sondern auch seine Fähigkeiten und sein Talent, die ihn zu einem starken Konkurrenten machen.

Zusammen mit anderen beliebten Disney-Charakteren kannst du spannende Rennen erleben und deine Fahrkünste unter Beweis stellen.

Also lass uns gemeinsam mit Kermit auf die Rennstrecke gehen und den Speedstorm erobern! Viel Spaß beim Spielen und viel Glück beim Gewinnen!

Wer Kermit der Frosch als Rennfahrer wählt, sollte seine Banjo-Fähigkeiten geschickt einsetzen, um die Konkurrenz zu überrunden und als erster die Ziellinie zu überqueren. Mit seinem einzigartigen musikalischen Talent kann er sich in kritischen Situationen einen wichtigen Vorteil verschaffen und das Rennen für sich entscheiden.

Seine Fähigkeit, Tempo-Boosts und Verlangsamungen einzusetzen, macht ihn zu einem gefährlichen Gegner auf der Rennstrecke.

Also haltet die Ohren offen, denn Kermit der Frosch wird euch mit seiner Banjo-Verbindung definitiv überraschen!

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13878 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.