SUPER NEPTUNIA

Bild Reef Entertainment

Reef Entertainment freut sich, bekannt zu geben, dass das JRPG Super Neptunia™RPG in Europa im Sommer für PlayStation®4 und Nintendo Switch™ erscheint.

Das Spiel wurde von den Artisan Studios in Kanada entwickelt und erweckt die Charaktere der Neptunia™-Serie in einer neuen Art und Weise zum Leben.

Jeder Charakter wurde von Tsunako, dem Künstler hinter der Serie, handgezeichnet und dann von einem talentierten Team digital zum Leben erweckt.

Der Spieler kann Dungeons und die rundenbasierten Kämpfe so erleben wie er es mag: in 2D oder 3D!

Die Geschichte von Super Neptunia™RPG
Die selbsternannte Heldin Neptune erwacht in einer vertrauten Umgebung ohne Erinnerungen außer die an ihren Namen.

Mit der Hilfe eines Mädchens namens Chrome sowie drei anderen bekannten Gesichtern aus dem Neptunia™-Universum, macht sich Neptune auf der Suche nach ihren Erinnerungen.

Bild Reef Entertainment

Die Welt, in der sie sich befinden, wird jedoch von Feinden angegriffen, die die Welt wieder in eine 2D-Zeit zurückbringen wollen. Der Kampf um die 3D-Zukunft beginnt!

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 6859 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.