Süßer Einhorntrend bei Aquabeads

Bild Hersteller

Überall sieht man sie…seit einiger Zeit sind sie aus den Regalen nicht mehr wegzudenken: Einhörner.

Jeder, ob groß oder klein, liebt diese zauberhaften Fabelwesen und der Trend hält weiter an. Auch bei Aquabeads ist der Einhorntrend jetzt aufgegriffen worden. EPOCH hat das „Zauberhafte Einhorn Set“ Bastelset entwickelt, das die Herzen der kleinen Mädchen höher schlagen lässt.

Mit den über 2.000 bunten Bastelperlen können 10 verschiedene Motive gebastelt werden, darunter 9 süße Einhörner und ein Regenbogen.

Ganz neu in diesem Set sind die Gelenke; diese werden in zwei Motive eingearbeitet und die Einhörner können damit ihren Schweif, Kopf und Flügel bewegen.

Die beiliegende Spielszenerie zeigt einen verträumten Märchenwald mit einem glitzernden See. Mit der Spielmatte und den beweglichen Kreation werden die Fantasie und das kreative Spielen der Kinder noch gezielter gefördert. Im mitgelieferten Perlenständer werden die Kreationen eingesteckt und können so in jedem Kinderzimmer dekoriert werden.

Das „Zauberhafte Einhorn Set“ ist ein komplettes Bastelset mit dem sofort losgebastelt werden kann; es ist eine Bastelplatte, ein Sprüher, Gelenke, ein Perlenständer, die Spielszenerie, die Motiv-Vorlagen und über 2.000 bunte Bastelperlen enthalten. Das Set wird ab September 2018 erhältlich sein.

Unterstützt wird der Verkauf durch zahlreiche Marketingmaßnahmen im TV, Online und Social Media Bereich.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8869 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.