Sooooo Soooft

Bild Craze

Da stehen sie, die Verpackungen des neuesten Produktes aus dem für Trends bekannten Unternehmen CRAZE. Sie erinnern an Cupcakes mit schönen Toppings oder an ein schönes Soft-Eis.

Da möchte man auch als Erwachsener zugreifen, einfach schon weil es so schön aussieht. Mit Soft Slime schafft es das Karlsruher Unternehmen den Bogen zwischen der seidigweichen Knete Flo-Mee und dem großen CRAZE Magic Slime-Sortiment zu schlagen und ein neues Produkt in diesem so erfolgreichen Segment anzubieten. Aber was ist Soft Slime?

Soft Slime ist eine lufttrocknende Masse, welche in insgesamt 6 unterschiedlichen Farben erhältlich ist. Die Masse kann nach dem Öffnen luftdicht in den Cupcake-Bechern aufbewahrt werden, sodass diese nicht austrocknet.

Dann können die Kids jeden Tag aufs Neue mit dem Soft Slime spielen. Oder man formt und modelliert etwas und lässt anschließend das Kunstwerk trocknen. In dem Deckel der ansprechenden Verpackung sind neben Glitzer, auch bunte Kügelchen enthalten, welche in die Masse eingebracht werden können.

So können die Kids ihren Soft Slime noch verzieren und diesen so einzigartig machen. Soft Slime ist frei von Gluten sowie BPA und damit absolut sicher. Aber wie fühlt sich denn Soft Slime nun an? Wie es der Name schon vermuten lässt, unglaublich weich, gleichzeitig zieht sich die Masse wie Schleim ohne glitschig zu sein und überzeugt mit einem angenehmen Aroma. Kurzum, man muss es ausprobieren.

Soft Slime ist in einer nach dem Öffnen wiederverschließbaren luftdichten Becherverpackung mit Deckel erhältlich, welche an einen Cupcake oder an ein Soft-Eis erinnern lässt. Die Farbe der Verpackung ist zugleich die Farbe der Spielmasse. Die 6 unterschiedlichen Farben sind in einem Display gemischt erhältlich. Ein Display enthält 12 Cupcake- Verpackungen.

Das Karlsruher Unternehmen CRAZE erweitert mit CRAZE Soft Slime seine Produktfamilie der Spielmassen (CRAZE Magic Dough, CRAZE Magic Slime, CRAZE Fluffy Mellow, CRAZE Magic Sand, etc.) erneut.

Bild Craze

„Durch unsere großen Innovationen und der Vielfalt in dem Bereich der Spielmassen bieten wir dem Handel ein Vollsortiment. Alles aus einer Hand, höchste Sicherheitsstandards, ansprechende und sich schnellumschlagende Verpackungen, höchste Produktqualität und Ansprechpartner vor Ort – wir sind mit unserem 360- Grad-Servie der perfekte Partner für den Handel“, so Florian N. Lipp (Vice President, CRAZE).

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9005 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.