Die Galupys sind los!

Bild CRAZE

Die Galupys von CRAZE sind nicht mehr wegzudenken aus der zauberhaften Welt der Pferdchen und Einhörner. Die Geschichte dahinter? Auf der geheimnisvollen Insel Elfia leben, gut versteckt in einem Dorf auf einer Lichtung zwischen hohen Gräsern, die Galupys.

Jedes dieser Pferdchen mit glitzernden Flügeln ist einzigartig und hat ganz bestimmte Eigenschaften. Erweitert wurde die beliebte Serie kürzlich durch die neuen Freunde, die Galupy Unicorns. Mit ihrem goldenen Horn und original Kristallen von Swarovski® in ihren Kronen sind auch diese Pferdchen etwas ganz Besonderes.

Diese Geschichte erweckt bei Kindern die Träume und Fantasie rund um die 36 Sammelfiguren im Foilbag und machen die Galupys zu einem beliebten Must-Have zum Sammeln und Tauschen. Ob als Mitbringsel, kleine Aufmerksamkeit, Zusatz zum Geschenk oder einfach so: Die kleinen Pferdchen und Einhörner haben die Herzen vor allem bei Mädchen im Galopp erobert. Im Aufsteller mit 24 Foilbags eignen sich die Galupy Sammelfiguren ideal für die Platzierung im Kassen- oder Impulsbereich.

Einen besonderen Blick verdienen auch die liebevoll gestalteten Spielsets rund um die Abenteuer der Galupys. So treffen sich die Galupys im goldenen Pavillon mit Regenbogen-Dach zum Plausch, fahren in der goldenen Kutsche über die Insel oder treffen sich zum Kaffeeklatsch im Spielhaus „Café Crema“ .

Letzteres enthält zusätzlich zum Spielhaus ein exklusives Galupy mit Kochmütze, welches nur im Rahmen dieses Spielsets erhältlich ist, sowie weitere Backaccessoires, Sticker und ein Diorama, um das Café individuell zu gestalten. Für die größten Fans gibt es sogar eine Gold Edition, in welcher 6 Galupys mit goldenen Flügeln auf ihren Spieleinsatz warten.

Aufgrund der großen Beliebtheit und Nachfrage bietet CRAZE für die Galupy-Fans auch Hairaccessoires im bekannten Galupy-Design an, Stickerohrringe sowie Badezusätze für zauberhaften Badespaß in der Wanne. Freunde von CRAZE Magic Dough können sich auf 6-fachen Knetspaß im Galupy-Design freuen und natürlich darf an Weihnachten auch nicht der Adventskalender fehlen mit 24 tollen Galupy-Überraschungen.

Für noch mehr Galupy-Spaß und Abenteuer mit den kleinen Pferdchen und Einhörnern erweitert CRAZE stetig den Kreis an neuen, attraktiven Lizenznehmern, um so das Portfolio zusätzlich zu beleben und zu vergrößern. Galupy-Fans dürfen zum Beispiel schon mal Platz im Kleiderschrank machen für zauberhafte Textilartikel mit ihren Galupys.

Mit den CRAZE Galupys setzt der Handel in jedem Fall auf das richtige Pferd. Von kleinen Sammelpferdchen über Surprise- und Saison-Artikel, Haaraccessoires und Badezusätze, bis hin zu den beliebten Spielsets ist für jede Gelegenheit etwas dabei. Und man darf gespannt sein, welche Abenteuer die Galupys noch erwarten werden.

Tipp

Über den Autor

Wilfried Just

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.